Uni-Logo

Impressionen der Vorlesung

2_Wildfeuer.JPG

Dekanin Prof. Dr. Ursula Nothelle-Wildfeuer hieß Assist. Prof. Dr. Dr. Athanasios Stogiannidis im Namen der Fakultät Theologie herzlich willkommen.

 

3_Schambeck.JPG

Prof. Dr. Mirjam Schambeck sf freut sich sichtlich über die fachliche und menschliche Begegnung.

 

4_Publikum.JPG

Auch die Studierenden waren fasziniert über die Einblick in die Religionspädagogik in Griechenland und bedachten Assist. Prof. Dr. Dr. Athanasios Stogiannidis mit reichlich Applaus am Ende des Vortrags.

 

5_Diskussion.JPG

Lebhaft gestaltete sich nach dem Vortrag auch die anschließende Diskussion, die Parallelitäten, aber auch Unterschiede zwischen der Religionspädagogik in Griechenland und in Deutschland zeigte.

 

6_Stift.JPG

Fleißig notierten die Gäste des Vortrags mit und waren dankbar für die Weitung des (religionspädagogischen) Blicks über den deutschen Kontext hinaus.

 

 

 

 

Benutzerspezifische Werkzeuge