Sie sind hier: Startseite Nachrichten Der Lehrstuhl für Religionspädagogik und Katechetik begrüßt Dr. Elisabeth Migge als Lehrbeauftrage im Sommersemester

Der Lehrstuhl für Religionspädagogik und Katechetik begrüßt Dr. Elisabeth Migge an der Theologischen Fakultät. Die Postdoktorandin an der Forschungsstelle Elie Wiesel der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Tübingen wird im Sommersemester als Lehrbeauftragte die Vorlesung "Religiöse Bildung in der Postmoderne: Kontextualisierungen und Konkretisierungen - RP 2 (Grundfragen religiösen Lehrens und Lernens)“ halten.

Im Namen der Fakultät heißen wir Sie herzlich willkommen und wünschen Ihnen ein gelungenes Sommersemester!