Uni-Logo
Sections
You are here: Home Fakultät Studiendekanat Informationen Die Fachschaft lädt ein: Einführungsveranstaltung Theologie ("Ersti-Einführung")
Document Actions
Document Actions

Die Fachschaft lädt ein: Einführungsveranstaltung Theologie ("Ersti-Einführung")

— filed under:

What
  • Informations-Veranstaltung
When Oct 29, 2020
from 10:00 AM to 01:00 PM
Where Online
Attendees Studienanfänger*innen der Theologischen Fakultät
Add event to calendar vCal
iCal

Liebe Studienanfänger*innen,


in wenigen Wochen beginnt Dein Theologiestudium in Freiburg und vielleicht hast Du Dich schon gefragt, was damit alles auf Dich zukommt: Welche Veranstaltungen soll ich besuchen, wie viel kann ich in einem Semester schaffen, welche Leistungsnachweise brauche ich, usw.? Alle diese Fragen werden in der Einführungsveranstaltung Theologie (auch Ersti-Einführung genannt) beantwortet, zu der wir Dich hiermit herzlich einladen.

Sie findet am
Donnerstag, 29. Oktober 2020 von 10 Uhr bis ca. 13 Uhr
statt.


Aufgrund der derzeitigen Situation und den Corona-Maßnahmen wird die Veranstaltung online (Zoom) stattfinden. Die Zugangsdaten erhalten alle Studienanfänger*innen per E-Mail von der Studiengangkoordinatorin.

Die Informationen, die Du bei der Einführungsveranstaltung Theologie erhältst, sollen Dir den Studienbeginn erleichtern. Zudem bekommst Du die Möglichkeit, Deine Kommiliton*innen kennenzulernen.

Organisiert und durchgeführt wird die Einführungsveranstaltung von älteren Studierenden und der Fachschaft Theologie. Falls Du Fragen zur Einführungsveranstaltung hast, schreibe eine Mail an fachschaft@thol.uni-freiburg.de.


Wir freuen uns auf Dich
Linda, Marie und Michi für die Fachschaft Theologie

Personal tools