Sie sind hier: Startseite Termine Universitätsöffentliche Bewerbungsvorträge im Rahmen des Berufungsverfahrens Mittlere und Neuere Kirchengeschichte mit Kirchlicher Landesgeschichte
Artikelaktionen

— abgelegt unter:

Was
  • Bewerbungsvorträge
Wann 08.10.2021
von 08:30 bis 17:30
Wo Online
iCal

Die universitätsöffentlichen Bewerbungsvorträge im Rahmen des Berufungsverfahrens Mittlere und Neuere Kirchengeschichte  mit Kirchlicher Landesgeschichte finden am Freitag, 8. Oktober 2021, statt.

Veranstaltungsform: Videokonferenz

Anmeldung erforderlich: Die Vorträge und die sich an jeden Vortrag anschließende Aussprache sind universitätsöffentlich - bitte melden Sie sich formlos per E-Mail <dekanat@theol.uni-freiburg.de> unter Angabe Ihrer Statusgruppe an, Sie erhalten dann die Zugangsdaten für die Videoschaltung. Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

Während des Bewerbungsverfahrens ist die Vertraulichkeit, das Recht am gesprochenen Wort und am eigenen  Bild aller Beteiligten zu wahren und der Datenschutz ist einzuhalten. Aus diesem Grund sind Aufzeichnungen oder Mitschnitte von Bild- und Tondaten oder das Erstellen von Screenshots und das Abfotografieren des Bildschirms sowie deren Veröffentlichung nicht gestattet.

Die Zugangsdaten dürfen von Ihnen nicht weitergegeben werden und es ist sicherzustellen, dass unberechtigte Personen während des digitalen Bewerbungsverfahrens sich nicht in Ihrer Nähe aufhalten.