Sie sind hier: Startseite Nachrichten Rom-Exkursion 2022 "Sehnsucht nach Erlösung. Römische Perspektiven"

Rom-Exkursion 2022 "Sehnsucht nach Erlösung. Römische Perspektiven"

Bereits zum neunten Mal hat der Lehrstuhl für Fundamentaltheologie und Philosophische Anthropologie vom 08. bis zum 15. Oktober erneut in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Moraltheologie der Universität Mainz (Prof. Dr. Stephan Goertz) ein Hauptseminar mit Romexkursion erfolgreich durchgeführt.

Bereits zum neunten Mal fand vom 08. bis zum 15. Oktober erneut in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Moraltheologie der Universität Mainz (Prof. Dr. Stephan Goertz) ein Hauptseminar mit Romexkursion erfolgreich statt. Neben Seminareinheiten und der in Rom obligatorischen Theorie-Praxis-Verbindung mit Stadtführung sowie Katakomben- und Kirchen-Besuchen, hat sich die Seminargruppe darüber hinaus mit Frau Zuzanna Flisowska-Caridi (Voices of Faith) zu einem Austausch getroffen.