Sie sind hier: Startseite Nachrichten Anmeldung zu den universitätsöffentlichen Bewerbungsvorträgen im Rahmen des Berufungsverfahrens Mittlere und Neure Kirchengeschichte mit Kirchlicher Landesgeschichte

Die universitätsöffentlichen Bewerbungsvorträge für die W3-Professur für Mittlere und Neuere Kirchengeschichte mit Kirchlicher Landesgeschichte finden am Freitag, 8. Oktober 2021, als Videokonferenz statt.

Für die persönliche Zulassung und Teilnahme an den universitätsöffentlichen Vorträgen und der sich jeweils anschließenden Aussprache ist eine (formlose) Anmeldung beim Dekanat dekanat@theol.uni-freiburg.de mit Angabe der Statusgruppe erforderlich, Sie erhalten dann die Zugangsdaten für die Videoschaltung.

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

Bitte beachten Sie zudem, dass während des Bewerbungsverfahrens die Vertraulichkeit, das Recht am gesprochenen Wort und am eigenen Bild aller Beteiligten zu wahren und der Datenschutz einzuhalten ist. Aus diesem Grund sind Aufzeichnungen oder Mitschnitte von Bild- und Tondaten oder das Erstellen von Screenshots und das Abfotografieren des Bildschirms sowie deren Veröffentlichung nicht gestattet.

Die Zugangsdaten dürfen von Ihnen nicht weitergegeben werden und es ist sicherzustellen, dass unberechtigte Personen während des digitalen Bewerbungsverfahrens sich nicht in Ihrer Nähe aufhalten.